zurück zum Shop

Beethovens Klaviersonaten 6 - Evgeni Koroliov, Klavier (es gelten die Einzelkarten vom 15.12.2020)

Aufgrund der anhaltenden corona-bedingten Einschränkungen mussten die Klavier-Sonaten-Abende mit Evgeni Koroliov erneut verschoben werden. Diese Verschiebungen ermöglichen nun den Besitzern von Einzelkarten, das Konzertprogramm ihrer ursprünglichen Wahl zu hören. Bei Einzelkarten, die ab Sommer 2020 gekauft wurden, ist also die Programm-Nummerierung relevant für den Einlass (sofern die Corona-Bestimmungen dies zulassen werden), also Klaviersonaten 5 (am 27.4.), Klaviersonaten 6 (am 19.5.) und Klaviersonaten 7 am 24.06.21.

Veranstaltung wurde vom 09.10. auf 08.01.2021 verschoben. Gekaufte Karten müssen beim Beethoven-Haus storniert werden und gelten NICHT für den neuen Termin.

Karte gilt als Fahrausweis im VRS (Fahrschein bitte separat unter www.printathomeplus.de ausdrucken - gilt nur für print@home Tickets)

Ermäßigungen

Ermäßigung auf die Konzertpreise erhalten Schüler, Studenten (bis einschließlich 26 Jahre)
Die Begleitung eines Behinderten mit dem Vermerk "B" im Behindertenausweis zahlt den ermäßigten Preis.


Zahlungsmöglichkeiten