zurück zum Shop

Bilderbuchkonzert | Nie im Leben VERSCHOBEN VOM 18.10.2022

Während des Bilderbuchkonzerts entdecken Kinder bei gemeinsamen Bewegungsaktionen, aber auch Momenten der Entspannung, ihre Freude an der Musik und erleben, wie durch Klänge Gefühle ausgedrückt werden können.

Bei diesem Konzert folgen die Kinder der Geschichte einer schönen Prinzessin, eines mächtigen Königs und eines verliebten Grafs aus dem Kinderbuch ?Nie im Leben" von Barbara und Dirk Schmidt. Die Prinzessin und der Graf lernen sich auf einer Party kennen und verlieben sich sofort ineinander. Das gefällt dem König, dem Vater der Prinzessin, überhaupt nicht. Nie im Leben möchte er seine Tochter hergeben. Der Graf versucht alles, um den König von sich zu überzeugen und so nimmt die märchenhafte Geschichte ihren Lauf.

Das Familienticket umfasst den Eintritt für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Jede weitere Person benötigt eine separate Eintrittskarte.

Für Kinder zwischen 4 - 7 Jahre

Einlass: 15:50 Uhr | Dauer: ca. 40 Minuten

 


Zahlungsmöglichkeiten