zurück zum Shop

Bilderbuchkonzert | Kamfu mir helfen?

Während des Bilderbuchkonzerts entdecken Kinder bei gemeinsamen Bewegungsaktionen, aber auch Momenten der Entspannung, ihre Freude an der Musik und erleben, wie durch Klänge Gefühle ausgedrückt werden können.

Das Bilderbuchkonzert am Nikolaustag lässt die Kinder ihre Freude an der Musik entdecken. Dabei werden nicht nur ihre Klangvorstellungen geschult, sondern sie erfahren anhand einer bezaubernden Geschichte auch, wie schön es sein kann, sich gegenseitig zu helfen und füreinander da zu sein. Das Kinderbuch ?Kamfu mir helfen?" von Barbara und Dirk Schmidt handelt von einem lädierten Elefanten, der aufgrund seiner krummen und geschwollenen Nase einen Sprachfehler entwickelt hat. Er sucht sich Hilfe bei seinen Freunden, dem Ameisenbären und dem Schwein ? leider ohne Erfolg. Erst die kleine Fliege hat eine Idee?

Das Familienticket umfasst den Eintritt für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Jede weitere Person benötigt eine separate Eintrittskarte.

Für Kinder zwischen 4 - 7 Jahre

Einlass: 15:50 Uhr | Dauer: ca. 40 Minuten


Zahlungsmöglichkeiten