Seifenkistenbauen inkl. Rennen - Mittwochstermin

Am 14.08.2022 ist in Krefeld wieder Seifenkisten-Renntag. Und mit uns könnt ihr dabei sein. An 8 Terminen bauen wir gemeinsam unsere Seifenkiste, mit der wir uns dann nach einem Proberenntag zum Renntag am 14.08. zum Hülser Berg aufmachen und an dem Rennen teilnehmen.

Mindestalter: 12 Jahre

Der Kurs findet immer mittwochs von 16:30 bis 18 Uhr statt und startet am 04.05.2022. Zusätzlich enthalten ist ein Proberenntag (der genaue Termin wird noch abgestimmt) und der Renntag am 14.08.2022.

Für diesen Kurs gibt es unsere Kinderuni-Patenschaft, bei der die Kosten für den Kurs von einem anonymen Paten übernommen werden. Diese Patenschaft richtet sich an Kinder aus Familien, deren finanzielle Situation eine Teilnahme an unseren Kursen nicht zulässt. Dafür ist kein Nachweis erforderlich, wir setzen auf den ehrlichen Umgang mit diesem Angebot.

Zahlungsmöglichkeiten